KLAUS U. HILSBECHER
KLAUS U. HILSBECHER

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. bitte hinterlasst einen Kommentar, please leave a message.

Leave your E-mail for invitations, hinterlassen sie ihre E-mail für Einladungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Karstens (Dienstag, 16. Januar 2018 21:39)

    Hallo Klaus, ich habe Dein Buch im LZ der MS in Leverkusen entdeckt. Wunderschöne Kreationen sind das! Sehr inspirierend. Viele Grüße Thomas

  • Michael Wienand (Sonntag, 13. August 2017 18:31)

    Lieber Herr Hilsbecher,
    vielen Dank für die Übersendung ihres DNA-Kataloges. Er zeichnet sich durch eine sehr schöne Qualität aus und bekommt durch die Verwendung der Transparentbögen eine zusätzliche Materialität, die dazu verleitet, sich intensiver mit ihrem Werk und den Skulpturen auseinander zu setzen.
    Mit herzlichen Grüßen
    Michael Wienand

  • Jochen Stamm (Dienstag, 11. Juli 2017 13:30)

    Lieber Herr Hilsbecher,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Buch. Sehr edel, wunderbar gestaltet und gut gedruckt. Ich freue mich, dass wir dieses Buch im Portfolio haben. Nebenbei habe ich viel über Glaskunst gelernt, von der, ich gebe es zu, ich bisher keine Ahnung hatte. Ich wünsche der Ausstellung viele Besucher und sende beste Grüße aus Berlin.

    Jochen Stamm


    Jochen Stamm
    Verlagsleiter | Publishing Director Edition Braus

  • Kurt Esser (Dienstag, 11. Juli 2017 10:12)

    Sehr geehrter Herr Hilsbecher,
    sehr geehrter Herr Kuhn,
    seit Dienstag letzter Woche sind wir wieder zurück aus Coimbra.
    Dass wir am 20. Mai bei der Eröffnung der eindrucksvollen Ausstellung zugegen sein konnten, war ein ganz besonderes Highlight unseres Urlaubs. Aber auch, dass wir anschließend zusammen mit Ihnen und Ihren so sympathischen Gästen den Abend haben ausklingen lassen, war uns eine große Freude.

  • Rebecca Harris (Dienstag, 11. Juli 2017 09:29)

    Rebecca Harris
    13. Juni um 17:05

    I met this Klaus U. Hilsbecher when he was just developing these. He had bought old fishing traps from (I think Portugal) and turning them into chandoliers. They are fantastic. Luckily, I bought a piece of his work.

  • Gerd Sonntag (Dienstag, 11. Juli 2017 09:25)

    Werter Herr Hilsbecher - das sieht grandios aus - was ich hier von
    Ihnen sehen durfte, ist eine echte Überraschung. Ich wünsche alles
    Gute für Sie und Ihre Arbeit, Gerd Sonntag

  • Maria Carla Brugnoli (Sonntag, 21. Juni 2015 17:44)

    In der Galerie von Brigitte Kurzendörfer in Pilsach wurde am 14. Juni die Austellung "eine Bühne der Farben eröffnet. Viele Objekte, viele Künstler zahlreiche wunderschöne Kunstwerke. Ihre 2
    ausgestellten Objekte haben mich sofort paralisiert,ich war wie im Rausch, konnte nicht loslassen. Seit 7 Tagen bewundere ich so oft wie ich will Ihr METRONOM in meiner Wohnung. Complimenti a un
    artista straordinario !

  • ripoffreport (Donnerstag, 18. Juni 2015 12:35)

    Wow cuz this is excellent job! Congrats and keep it up.

  • Olga van Cromvoirt (Samstag, 16. Mai 2015 19:45)

    Deine glass objecten imponieren mich.
    Fabelhaft schon.

  • Katarina Schutzius (Mittwoch, 11. März 2015 19:57)

    Lieber Klaus,
    einen denkbar schönen Aufenthalt wünsche ich Dir und uns Gästen weiterhin so schöne Fotos !
    Es grüßt Katarina

  • Yoshi Yamauchi (Samstag, 07. März 2015 23:04)

    Lieber Klaus,
    Also Du bist angekommen wo du nächste zwei Monate arbeiten,erleben viel mehr sein werdest. Ich freu mich auf Deinen Tagebuch. Bis bald!
    Yoshi